(Teamreisen), Jahressonderzahlungen, Rabatte, Jobtickets u.v.m.Gute WeiterentwicklungsmöglichkeitenMehrmonatige Einarbeitungszeit Ihr Job: Kundenbetreuung bei offenen Fragen, Änderungswünschen per Telefon
01067 Dresden Telefon: 03 51 / 4 49 05 - 0 Telefax: 03 51 / 4 49 05 - 18 E-Mail: dresden@arwa.de
/d): Du sorgst mit einem Lächeln dafür, dass sich Kunden, Besucher und Lieferanten bei uns gut aufgehoben fühlen: Du betreust unsere Kunden (persönlich, per Mail oder Telefon) von der Auftragsannahme
/w/d): Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon und Mail Auftragsabwicklung Erfassen der Warenreservierungen Pflegen der Kundenstammdaten Zuständig für die Reklamationsbearbeitung Das bringen
): Annahme und Bearbeitung von Ersatzteilbestellungen und Ersatzteilanfragen per Telefon, E-Mail und WebShop Erstellen von Angeboten und deren aktive Nachverfolgung Erstellen von Aufträgen Erstellen
können und am Telefon einfach Frage beantworten können Sie arbeiten gerne im Team, sind gut gelaunt und bringen auch neue Ideen mit ein ERKENNEN SIE SICH WIEDER? Bewerben Sie sich gern und überzeugen
Logistiklösungen. Aber wir glauben nicht nur an Technologie allein. Wir glauben an Menschen. Persönliche Kundenbetreuung liegt uns im Blut - egal ob digital, per Telefon oder direkt vor Ort bei unseren Kunden. Wozu
Bonussystem Diese Wege führen zu tempton: via E-Mail: bewerbung.nord-west@tempton.de über unser online Bewerbungsformular Telefon: Für weiterführende Informationen stehe ich - Linda Schmidt, Personalreferentin
für Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und persönlich Bearbeitung von Bestellungen, Reklamationen und Rücksendungen Pflege von Kunden- und Verlagsdatenbanken Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen